Donnerstag, 22. Oktober 2015

Leserunde zu "Das Wunder von Silent Hollow" - Daniela Felbermayr


Ich bin noch ganz aufgekratzt. :) Ich wurde gewählt um an der Vorab-Leserunde zu "Das Wunder von Silent Hollow" von Daniela Felbermayr teilzunehmen.

Ich freue mich soooo doll! Das Buch passt mir gerade genau ins Konzept und ich werde mich mit einer Tasse Kakao vor dem Kamin einkuscheln um es zu lesen.

Auf amazon gibt es das Buch noch nicht zum Vorbestellen, aber sobald ich etwas weiß werde ich es euch verlinken. Am 23.10. beginnt die Leserunde. Ich habe das Buch heute sogar schon erhalten.

Den Klappentext habe ich auch schon für alle neugierigen Nasen:

"Der Weihnachtsmann meint es nicht gut mit Sienna Cooper. Ihr Verlobter betrügt sie und verlässt sie wegen einer Anderen, und ihr profitorientierter Vater – gleichzeitig ihr Boss – schickt sie über die Weihnachtsfeiertage in ein kleines Nest namens Silent Hollow nach Kansas, um dort ein Stück Land zu kaufen, auf dem seine Firma ein Einkaufszentrum errichten will.

In Silent Hollow angekommen, landet Sienna nicht, wie geplant im Hotel, sondern auf Greenfield Manor, dem traumhaften Anwesen von Patty Montgomery, Familienoberhaupt einer alt eingesessenen Silent Hollower Familie, die sie herzlich aufnimmt und ihr anbietet, die Feiertage mit ihr zu verbringen. Ein Angebot, das Sienna nur zu gerne annimmt, erst recht, als sie Dean, den Enkelsohn ihrer Gastgeberin kennenlernt, in die Vorweihnachtsbräuche eingebunden wird und den Zauber von Weihnachten verspürt, den Greenfield Manor versprüht.

Als Sienna jedoch herausfindet, dass das Anwesen kurz vor dem Verkauf steht und Patty ins Seniorenheim soll, beschließt sie, den Montgomerys zu helfen. Und trifft eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändern wird …"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.