Dienstag, 1. Dezember 2015

Monatsrückblick November 2015


November 2015

Im November habe ich folgende Bücher gelesen:

City of Bones: Chroniken der Unterwelt (1) - Cassandra Clare 504 Seiten
Royal, Band 4: Eine Krone aus Stahl - Valentina Fast 208 Seiten
Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier 416 Seiten
Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier 416 Seiten

Das war echt nicht mein Monat. 1544 Seiten habe ich zwar geschafft, doch habe ich an sehr, sehr vielen Tagen überhaupt keine Zeit zum Lesen gefunden (eigentlich an fast keinem). Mein hoffnungsvoller Wunsch von Ende Oktober, dass der November besser werden würde, hat sich leider ins Gegenteil verkehrt.

Ich habe sogar nur eine Rezension geschafft. Die anderen liegen noch als Notizen herum und ich möchte sie bald schreiben. Verloren geht hier nichts. ;)

Da ich jedoch kaum Zeit für irgendwas anderes als arbeiten und schlafen hatte, konnte ich auch keinen Adventskalender vorbereiten. I am so sorry!

Für den Dezember wünsche ich mir jetzt jedenfalls nichts. ^^

LG, euer Eifelbücherwürmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.