Sonntag, 19. November 2017

Top 100 gratis im Kindle Shop - 19.11.2017


Heilig's Blechle, es ist schon wieder Sonntag. 😮
Gestern verging der Tag so schnell mit Besorgungen und Baustelle, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe wie die Zeit verflogen ist.
Bevor es gleich schon wieder losgeht (mal sehen, wieviel ich heute helfen werde), habe ich für euch die aktuellen Top 100 kostenlosen Bücher auf Amazon durchstöbert und wurde mal wieder fündig. Viel Spaß damit!

Allgemeine Hinweise:

Bitte beachtet, dass Amazon momentan die Preise sehr sprunghaft anpasst. Was jetzt kostenlos ist kann in 5 Minuten schon wieder kostenpflichtig sein. Also werft bitte einen Blick auf den Preis um sicher zu gehen. ;) Gerne könnt ihr mir Bescheid geben, falls ein Buch wieder kostenpflichtig ist. Dann nehme ich es aus der Liste raus.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.