Freitag, 1. Dezember 2017

Monatsrückblick November


November 2017

Im November habe ich folgende Bücher gelesen:
2.102 Seiten habe ich geschafft! Natürlich waren auch ein paar Bücher dabei die keine Romane sind, aber trotzdem bin ich stolz auf die große Anzahl an Rezensionen. Letzten Monat hatte ich einen richtigen Drive und es hat so Spaß gemacht abends noch etwas zu lesen.
Im Dezember stehen nun einige Weihnachtsbücher auf dem Programm. Hier Zuhause ist zwar noch totale Baustelle, aber es kann ja nur besser werden. So kommt wenigstens beim Lesen Weihnachtsstimmung auf. 😉
 
🎄 Um trotzdem richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen habe ich auch einen Adventskalender für euch auf Facebook vorbereitet, bei dem ihr jeden Tag etwas anderes gewinnen könnt. Also schaut mal vorbei und macht mit. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.