Dienstag, 9. Januar 2018

The Arrangement 1 (Die Familie Ferro) - H.M. Ward

Preis: € 0,99 [D]
Verlag: Montlake Romance
Seiten: 94
Format: Ebook
Altersempfehlung: keine Angabe
Reihe: Band 1
Erscheinungsdatum: 01.09.2015


Averys Leben ist aus den Fugen geraten, als ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Seitdem hat sie ständig Geldsorgen, zu wenig Zeit für ihr Studium und einen viel zu schlecht bezahlten Job. Daran ändert auch die Bekanntschaft mit Sean Ferro nichts, der so unglaublich sexy ist, dass sie ihn nicht vergessen kann. Avery braucht Geld. Möglichst schnell. Möglichst viel. Da bekommt sie ein unglaublich prickelndes, aber unmoralisches Angebot: Wenn Avery einen Job als Callgirl annimmt, könnte ein einziger Mann sie retten. Ein Kunde. Einmal. Sie muss nur Ja sagen.
Die einzelnen Bände der Arrangement-Serie sind in fortlaufender Handlung im circa 100-seitigen Kurzformat geschrieben.


Sehr schön! Der schwarze Hintergrund bringt die bunten Blumen im Vordergrund richtig zum leuchten. Die fünf verschiedenen Schriftarten und -größen haben mich auf den zweiten Blick zwar ein wenig gestört, aber auf den ersten Blick fällt es nicht so starkt auf. Wenigstens ist die Schrift komplett in Weiß gehalten, sodass dies wieder etwas einheitlicher aussieht.


Avery ist eine Studentin in New York und arbeitet als Tischanweisering in einem Steakhouse. Das Geld zum studieren reicht vorne und hinten nicht und ihr Auto führt ebenfalls ein Eigenleben, das sich dem Ende zuneigt. In dieser misslichen Lage führt sie ihre Freundin Melony in die pikante Welt der Edel-Call-Girls ein. Alle ihre Sorgen könnten sich erledigen!
"Ein Mann, einen Monat lang, und Sie haben für ein Jahr ausgesorgt."
Na, das klingt doch verlockend-verführerisch? Ob Avery schwach wird? 😉

Der Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte gezogen. Ohne langes Federlesen war ich mittendrin. Bei gerade mal 94 Seiten für den ersten Teil muss das auch sein, sonst ist es uninteressant und man liest nicht weiter. Aber dieser kleine Vorgeschmack hat es wirklich in sich! Ich bin auf die nächsten Teile wirklich gespannt (und es gibt so viele schon!). Das hat die Autorin wirklich gut gemacht.

Gerade mit dem kaputten Auto ergeben sich manche lustige Situationen. Und auch Avery gefällt mir als Charakter sehr gut bisher. Mal sehen, wie sie sich weiterentwickeln wird.
Die prickelnden Momente haben mich persönlich noch nicht erreicht, aber das wird sicher noch kommen. Wir sind hier ja erst ganz am Anfang, da ist noch viel Luft nach oben. Ich erwarte auf jeden Fall einiges mehr von der Autorin! Denn ich war wirklich erstaunt, was sie von der Handlung her in diese 94 Seiten alles packt. Hätte ich schätzen müssen, hätte ich den Text länger bewertet auf um die 150-200 Seiten.


Ein toller Reihenauftakt. Er macht neugierig, hat Spaß gemacht und ließ sich gut lesen. Für zwischendurch ist es perfekt! Dafür vergebe ich gerne 4 Sterne.


- - -
Klappentext und Bild von www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.