Freitag, 2. März 2018

Monatsrückblick Februar 2018


Februar 2018

Im Februar habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:
Damit habe ich nicht nur die Februar Challenge von Ava #ranandenSubmitAva geschafft (woohoo! 🎉), sondern insgesamt wahnsinnige 2.838 Seiten gelesen.

Es ist sogar tatsächlich passiert, dass ich alle angefangenen Bücher beendet hatte und plötzlich vor dem Problem stand, welches Buch ich jetzt lesen würde. Das hatte ich schon ewig nicht mehr. 😂 Normalerweise lese ich mindestens 2 bis 3 Bücher parallel, sodass ich immer an etwas dran bin. Da war es eine komische Situation auf einmal komplett ohne aktuelle Lektüre dazustehen.

Übrigens werdet ihr von mir diesen Monat (hoffentlich) keine Neuzugänge sehen, denn ich "faste" auf Bucheinkäufe. Es ist somit eine Steigerung der Ran an den Sub Challenge. Während der gesamten Fastenzeit will ich keine neuen Bücher kaufen. Bisher hat das auf jeden Fall geklappt. Drückt mir die Daumen, dass ich standhaft bleibe. Im März erscheinen so viele tolle neue Bücher, da wird das Vorhaben garantiert schwierig. 😲

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.