Dienstag, 4. August 2015

Blogtour Ankündigung: Lulea und ihre Vertrauten


Große Blogtour!

Ich bin so aufgeregt ihr Lieben! Wie ihr dem Bild hier und auch meinen Banner entnehmen könnt, bin ich bei meiner allerersten Blogtour dabei. Ich freue mich riesig!

Es geht um "Lulea und ihre Vertrauten" von Felizitas Montforts

Am 15.08. werde ich hier meinen Beitrag veröffentlichen. An 4 weiteren Tagen findet ihr die Blogtour bei anderen lieben Bloggerinnen. Ich verlinke sie schon einmal hier:

13.08. Mountainlovetest: Facebook / Wordpress
14.08. Tamys Bücherwelt: Facebook / Wordpress
16.08. Phelinas Leselounge: Facebook / Blogspot
17.08. Booklovers Shelf: Blogspot

Ganz zum Abschluss gibt es ein schönes Gewinnspiel! Also schaut vorbei, wir freuen uns! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.