Sonntag, 16. August 2015

Flohmarkt in den Rheinauen

Ich war gestern in den Rheinauen und habe mich dort durch die Bücherstände gewühlt. Für jeden Bücherwurm ein Träumchen! 

Trotz wechselhaftem Wetter (es war eigentlich ganz angenehm, dass die Wolken zuzogen - bei den Temperaturen) waren sehr viele Anbieter da. Wer in der Umgebung von Bonn wohnt sollte sich das auf jeden Fall anschauen! In den Sommermonaten immer an jedem dritten Samstag im Monat. 


Und das war meine Ausbeute (ich habe mich zurück gehalten - es gab noch viiiiiel mehr):

2 Kommentare:

  1. Uhhh, die geheime Sammlung ist toll. Habe ich dieses Jahr auch gelesen und war wirklich begeistert. Schade, dass die Fortsetzungen nicht auch auf Dt. erscheinen, außer ein anderer Verlag nimmt sich ihnen an. ;)

    Grüßle, Nadine.

    Booklovers-Shelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja toll. :) Ich bin auf jeden Fall schon gespannt. Mir ist auch das Cover direkt ins Auge gesprungen. Und für 1 Euro auf jeden Fall traumhaft!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.