Donnerstag, 1. Oktober 2015

Monatsrückblick Septemper 2015


September 2015

Im September habe ich folgende Bücher gelesen:

Atlantia - Ally Condie 416 Seiten
Selection 1 - Kiera Cass 368 Seiten
Selection 3 Der Erwählte - Kiera Cass 384 Seiten

Außerdem habe ich noch Selection 4 - Die Kronprinzessin von Kiera Cass in etwa halb durchgelesen und Grey von E L James fast komplett gelesen.

Dazu habe ich noch einige unterschiedliche Bücher angefangen, konnte mich aber nicht dazu durchringen sie am Stück zu beenden. Ich bin momentan total auf eine Richtung eingeschossen und lese daher ungern andere Genres. Aber wer weiß, der Winter kommt und damit verändert sich meist mein Wunsch danach was ich lesen will.

Ich habe diesen Monat also mindestens 2.547 Seiten gelesen (und sogar noch mehr, doch die zähle ich einfach mal nicht). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.