Sonntag, 1. Oktober 2017

Monatsrückblick September


September 2017

Im September habe ich folgende Bücher gelesen und gehört:

1.468 Seiten sind es immerhin geworden, obwohl ich am Anfang des Monats eine wirklich üble Leseflaute hatte! Ich habe wirklich gemerkt, dass mir dann etwas von Harry Potter sehr gut hilft um da raus zukommen. 

Im Oktober kommen sooo viele tolle, neue Bücher auf den Markt, dass ich total überfordert bin. Und dann geht es jetzt auch noch auf unserer Baustelle richtig los - wie soll ich da ans Lesen kommen? Aber ein wenig Zeit werde ich mir immer nehmen. Ich habe es mir angewöhnt wenigstens vor dem Einschlafen ein paar Seiten zu lesen.

Ich wünsche euch einen tollen, goldenen Herbst!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.