Mittwoch, 27. Dezember 2017

Ran an den Sub mit Ava - Januar 2018


Dieses Jahr hat Ava eine Challenge ins Leben gerufen, bei der ich sehr gerne mitmachen werde.
Jeden Monat wählt man aus seinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) mindestens drei Bücher zu vorgegebenen Themen oder Genres aus und liest diese während des entsprechenden Monats.

Ich habe oben auch eine Seite für die Challenge eingefügt, auf der ihr alle Informationen später gesammelt finden könnt. 


JANUAR: Vielfalt ist etwas Schönes! Auf deinem SuB-Stapel für Januar müssen sich mindestens 3 verschiedene Bücher aus folgenden Genres befinden: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult (Jugendbuch), New Adult (junge Erwachsene), Krimi, Thriller!

Meine Auswahl ist (bisher):



Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich "Königlich verliebt" vielleicht noch tauschen werde gegen ein anderes Buch, aber ich lasse es erst einmal so. 😉
Macht ihr auch mit? Verlinkt eure Beiträge sehr gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.