Sonntag, 15. April 2018

Ran an den Sub mit Ava - April geschafft / Mai Vorschau

Vorgestern, am 13.04. (lustigerweise ein Freitag der 13. 😜) habe ich bereits meine April Challenge abgeschlossen. Thema war: Mehr Möglichkeiten, mehr Spaß! Setz deine Challenge selbst zusammen und entscheide dich!
1) Hardcover oder Taschenbuch oder Ebook
2) dicken (Bücher ab 450 Seiten) oder dünnen Büchern (bis 449 Seiten)
3) dem Genre: Nur Fantasy (egal, welche Kategorie Urban, High, Romantic, Jugendbuch), nur Dystopie, nur realistische Bücher (egal, ob Liebe, Drama, Jugendbuch, Erotik etc.), nur Krimi/Horror/Thriller

Ich hatte mich für Ebooks - unter 449 Seiten - Fantasy entschieden:

Die Rezensionen zu zwei der Bücher muss ich noch schreiben, aber damit mache ich mir keinen Stress. Sind ja keine Rezensionsexemplare. 😉 Aber sie kommen bald - versprochen!

Meine Auswahl für Mai steht übrigens auch schon. Dieses Mal durften nur Einzelbände ausgewählt werden. Gar nicht so einfach, wie ich dann feststellen musste. Ich habe derzeit fast nur Reihen, an denen ich lese. Das hätte ich auch nicht gedacht. Trotzdem habe ich noch einige Einzelbände auf meinem Sub und habe mich im Mai für diese drei entschieden (wobei Hello Sunshine ein Hörbuch ist - aber diese Beschränkung gab es nicht):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.